Aus Googles Tagebuch

Liebes Tagebuch,

heute bin ich mal wieder ein bisschen in Island rumgefahren, genauer gesagt in Keflavík. Eigentlich wollte ich mir nur ein bisschen die Landschaft angucken, aber plötzlich liefen mir diese seltsamen Vögel vor die Linse. Später habe ich mal recherchiert und herausgefunden, dass es sich bei der Art um sogenannte „Scoutus Mosaicuus“ handelt, scheinbar von der Unterart „Stamm Roter Corsar“.
Sachen gibts.
Bis Bald

Dein Google

Online ist dir nicht retro genug? Kein Problem, du findest den Artikel auch im haddak 1/2014 auf Seite 3.

Wir haben den Artikel mit den folgenden Schlagworten versehen: ,

Mitreden!

Stark! Du willst einen Kommentar schreiben! Bitte denk dran, dass wir Kommentare moderieren und unsere Website kein Ort ist, um irgendwelche Leute öffentlich zu beleidigen. Auch Spam filtern wir direkt raus. Also, lass witzige Tablettennamen und URLs aus deinem Benutzernamen und respektiere die anderen Kommentatoren und trage stattdessen zu einer tiefsinnigen und persönlichen Diskussion bei. Besten Dank für's Vorbeischauen!